Plewinski Food Fotografie

Category
Social Media, Web Design
Tags
SEO, Social Media, Web Design

 

Das Fotostudio Plewinski bat um einen neuen Online Auftritt. Das Portfolio an Kunden und Referenzen sollte in zeitgemäßer Form präsentiert werden. Logo, Schriftart und Farben waren bereits festgelegt.

 

Aufgabenstellung:
– Erstellung einer Website
– Einrichtung und Pflege von Instagram

 

Der Fokus im Webdesign lag auf der Darstellung der Qualität der Bilder. Getreu dem Motto „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ wurden Textanteile reduziert und eine Seite entworfen, auf der sich potentielle Auftraggeber in Ruhe von der Arbeit des Fotostudios überzeugen können. Die Navigation mit den Punkten PORTFOLIO, KUNDEN, VITA und KONTAKT ist schlank und klar geblieben. Die Website wurde SEO konform angepasst, so dass das Fotostudio auch über Google schnell und eindeutig gefunden wird.
Die Profile auf Instagram, Vimeo und LinkedIN sind verknüpft und nun für weiteres Netzwerken von der Seite aus zu erreichen.

 

Link zu der Website >> www.plewinski-fotografie.de